Service mit Option zum Stv. Betriebsleiter (w/m)  
Active Gastro Eng
Aargau
vor 1 Tg.

per sofort oder nach Vereinbarung

Für ein klassisches Gasthaus mit gutbürgerlichen schweizerischen Spezialitäten im Raum Aargau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine routinierte und aufgestellte Persönlichkeit als Servicemitarbeiter mit Option zum Stv.

Betriebsleiter (w / m), SO und MO frei.

Das Restaurant bietet Platz für ca. 80 Gäste im Innenbereich und verfügt zudem über zwei einladende Terrassen, sowie einen traditionellen Bankettsaal, der Platz für bis zu 250 Personen bietet.

Das Team besteht aus sieben Festangestellten und wird bei Bedarf von Aushilfen unterstützt.

Sie empfangen und beraten die Gäste, machen Weinempfehlung, sorgen sich um Zusatzverkäufe und verlieren auch in hektischen Situationen nicht den Überblick.

Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber und arbeiten gerne im Team.

Wir wünschen uns jemanden mit einer Serviceausbildung oder langjähriger Berufserfahrung, der gerne den ersten Karriereschritt wagen möchte.

Sie sind selbstständig, flexibel, engagiert und zuverlässig.

Sie arbeiten von Dienstag bis Samstag im Schicht- oder Teildienst.

Lust Teil eines jungen motivierten Teams zu werden?

Dann senden Sie uns heute noch Ihre Bewerbungsunterlagen.

Anforderungen :

Alter : 25 - 30 Jahre

Aus- / Weiterbildung : Serviceausbildung von Vorteil

Deutsch : sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Weitere Sprachkenntnisse : von Vorteil

EDV Kenntnisse : gute Kenntnisse

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular