Assistant Supply Chain
Lidl CH
Sévaz, CH
vor 2 Tg.

Deine Aufgaben

  • Optimierung des Warenbestandes unter Vermeidung von Fehlartikeln und Überbeständen
  • Erstellung der Zuteilungen in Absprache mit dem Dispositionsleiter
  • Durchführung der Kontrolle von Wareneingangsverbuchung und -korrektur
  • Pflege der Stammdaten in der Warenwirtschaft und im Kassensystem
  • Auswertung von Aktionen
  • Kontrolle der Warenwälzung und Einhaltung der Mindesthaltbarkeiten bzw. Restlaufzeiten
  • Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsbildung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Flair für Zahlen
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Kooperations- sowie Kommunikationsfähigkeit
  • Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Deutsch oder Französisch C1 und mindestens Grundkenntnisse der jeweils anderen Sprache
  • Wir bieten

  • Als Teil unseres Schweizer Teams prägst du die Rahmenbedingungen und den Teamgeist von Lidl Schweiz mit. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer internen Einarbeitung vor.
  • Zudem bieten wir dir neben einem sehr guten Arbeitsklima die Unterstellung unter den Lidl-GAV, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Sozialversicherungen und Benefits.

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