Assistent/in des Geschäftsführers 100%
Randstad
Raum Solothurn, Solothurn
vor 3 Tg.

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden suchen wir eine kompetente, professionelle Fachperson, welche der Geschäftsführung den Rücken frei hält in allen administrativen Tätigkeiten und tatkräftig unterstützt im Tagesgeschäft!

Assistent / in des Geschäftsführers 100%

  • Vorbereitung von Aussendienstmeetings
  • Organisation von Jahresgesprächen
  • Telefonischer Kontakt sowie schriftliche Korrespondenz mit Kunden
  • Erstellung von Geschäftskorrespondenzen
  • Erstellung von qualitativ einwandfreien Berichten und Protokollen
  • Praxisausbildung des kaufmännischen Lernenden
  • Functie-eisen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsbildung und mehrere Jahre Praxiserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Stilsicherer und treffender Sprachgebrauch
  • Gute Französischkenntnisse
  • Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen online.

    Randstad Solothurn, Personalberaterin Romina Campitiello

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular