Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung 100%
Yellowshark
Urdorf, CH
vor 5 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Abwicklung der Kundenrechnungen, inkl. dem Einholen von Informationen, der zeitigen Erfassung sowie der Weiterverrechnung
  • Erstellen von Auswertungen, Analysen und Statistiken
  • Kompetente Beratung von Kunden, Lieferanten und Behörden bei allfälligen Fragen zur Fakturierung
  • Interne Rücksprache mit den zuständigen Schnittstellen
  • Ihr Profil

  • Nach Abschluss Ihrer kaufmännischen Ausbildung konnten Sie bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position im Rechnungswesen sammeln
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Je nach Sprachkenntnissen übernehmen Sie ein Verkaufsgebiet und betreuen die Kunden auf Deutsch oder Italienisch oder Französisch
  • Freundlicher und dienstleistungsorientierter Umgang mit den Unternehmenskunden
  • Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
  • Flexibilität bei Mehrarbeit und selbstständige Arbeitweise
  • Sie erwartet

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Kundenkontakt
  • Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Gute Anstellungsbedingungen
  • Wissenswertes

    Wir betreuen jeden Kandidaten persönlich und machen ihn mit der aktuellen Marktsituation vertraut. Zudem erfolgt die Kommunikation unter Einhaltung aller Sorgfaltspflichten.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen