.NET Software Engineer
ONE Agency GmbH
Zürich, CH
vor 4 Tg.
source : MapMeo
  • NET Software EngineerÜber unseren KundenUnser Kunde ist mit über 4900 Mitarbeitenden davon rund 500 Lernende marktführend im Bereich der Gebäudetechnik und in der Energieversorgungs- und Verkehrstechnik tätig.
  • Dank seinen über 90 Standorten in der Schweiz sowie Italien ist unser Kunde stets nahe an seinen Kunden und bietet Gesamtlösungen aus einer Hand.

    Unser Kunde ist zudem der professionelle Partner für alle Themen in den Bereichen Energieeffizienz, TU / GU für Grossprojekte sowie in der Elektromobilität.

    Ihr AufgabenbereichIn dieser abwechslungsreichen Tätigkeit bist du in einem jungen dynamischen Team verantwortlich für die Umsetzung anspruchsvoller Entwicklungsprojekte.

    Als .NET Software Engineer übernimmst du die Entwicklungsverantwortung in diversen Softwareentwicklungsprojekten. Du arbeitest gerne mit den state of the art Technologien und Werkzeugen und bringst auch gerne deine Ideen in die Projekte ein.

    Zudem könnten wir uns vorstellen, dich zu unserem SCRUM Master zu machen.Ihr ProfilDu bringst einen Hochschulabschluss in Informatik (FH, Uni, ETH) und verfügst über fundierte Informatikkenntnisse.

    Business Analysis, Requirements Engineering und Softwarearchitektur sind für dich mehr als nur Fremdwörter und du konntest bereits Erfahrungen mit C #, .

    NET, ASP.NET MVC, JQuery, AngularJS, MySQL und MS SQL Server sammeln. Zudem vernetzt du dich gerne mit anderen Teamkollegen in Deutsch und Englisch, bist offen für den aktiven Erfahrungsaustausch und hast Freude daran, dich stets weiterzuentwickeln.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular