Leiter/in Supply Chain Management Fachmärkte
MIGROS-PENSIONSKASSE
Zürich, CH
vor 22 Std.

Ihre Aufgaben

  • Beratung und Unterstützung der Spartenleiter in der Rolle als Businesspartner in strategischen und operativen Supply Chain-
  • und IT- Fragestellungen

  • Strategieentwicklung mit den Sparten in Bezug auf Supply Chain, Analysen interner sowie externer Entwicklungen und Ableitung von Handlungsoptionen
  • Entwicklung und Umsetzung von Supply Chain Konzepten für die Fachmärkte
  • Erkennen und Erhebung von Optimierungspotentialen und Implementierung der abgeleiteten Massnahmen
  • Leitung der Fachmarkt-Angebotskoordinationsstelle und Leitung oder Mitarbeit in strategisch wichtigen, spartenübergreifenden und übergeordneten Projekten sowie Führung und Weiterentwicklung von drei Mitarbeitenden
  • Ihr Profil

  • Universitäts- / FH- / HS-Studium oder vergleichbare Weiterbildung mit Vertiefung in Supply Chain Management oder verwandten Disziplinen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management oder Logistik, vorteilsweise Erfahrung im Detailhandel
  • Erfahrung im Prozessmanagement sowie Führungserfahrung in Matrixorganisationen oder in komplexen Projekten
  • Herausragendes strategisch unternehmerisches Denken sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit hoher Dienstleistungsorientierung und ausgeprägter Sozialkompetenz
  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen