Assistant Relationship Manager im Bereich Firmenkunden, Region Zürich, 80 - 100%
Credit Suisse
Zürich, Region Zurich, Switzerland , Switzerland
vor 1 Tg.

We Offer

  • Einstiegschance ins Firmenkundengeschäft (Unternehmens- resp. Bau- & Immobilien-Kunden)
  • Aktive Unterstützung des Kundenberaters in sämtlichen Aufgabengebieten
  • Selbstständige Erledigung der anfallenden Administration und der Pendenzen
  • Beratung und Betreuung von Kunden (telefonisch sowie persönlich) und internen Stellen
  • Bearbeitung von Fragen im Zusammenhang mit Compliance
  • Die Möglichkeit vertiefte Erfahrungen im Kreditbereich zu sammeln
  • Aktive Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Schnittstellen
  • Verantwortung für ein spannendes und herausforderndes Aufgabenpaket
  • Individuelle Laufbahnplanung im Bereich Firmenkunden
  • You Offer

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, HF / FH von Vorteil
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion innerhalb der Finanzbranche
  • Hohe Service- und Dienstleistungsmentalität für anspruchsvolle Kunden
  • Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Kundenorientierung
  • Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft
  • Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
  • LI-CSJOB* *jobsch*
  • Frau A. Joshua-Statti freut sich über Ihre Bewerbung.

    Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen