Produktionsmitarbeiter
Global Personal Partner
Luzern, CH
vor 13 Std.
EINFÜHRUNG:
Für unsere Auftraggeberin (Bahn-Personentransport-Logistik) suchen wir flächendeckend
engagierte und zuverlässige Talente in den verschiedensten Bereichen.
Am Standort in Luzern suchen wir Mitarbeitende (m/w/d) für den Bereich Produktion.


Produktionsmitarbeiter (m/w/d)



AUFGABENBESCHREIBUNG:


ERFORDERLICHES PROFIL:


Was jetzt noch fehlt bist du. Wenn dich diese Aufgaben interessieren und du an einer langfristigen Anstellung -bei Eignung Festanstellung-interessiert bist, freue ich mich dich persönlich kennenzulernen. Deine Bewerbung erreicht mich unter: jens.waldow@global-personal.ch oder für die ganz schnellen: 041 249 21 00.
Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular