Zur Verstärkung unseres motivierten HR-Teams suchen wir eine engagierte und flexible Persönlichkeit (m / w).
Ihr Aufgabengebiet
Personaladministration von A-Z
Zeiterfassung inkl. Ferien- und Absenzenkontrolle
Rekrutierung / Bewerbermanagement
Kontrollieren, beantragen und verlängern von Arbeitsbewilligungen
Persönliche, telefonische und schriftliche Kontakte mit unseren Mitarbeitenden, externen Stellen und Bewerbern
Aktive Unterstützung der Leiterin Personal im Tagesgeschäft
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung als Personalassistentin und / oder ausgewiesene praktische Erfahrung im HR-Bereich in einem KMU der Dienstleistungsbranche, vorzugsweise in der Hotellerie
Sprachen : Deutsch stilsicher in Wort und Schrift, Englisch mündlich
Sehr gute EDV-Kenntnisse
Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
Hohe Dienstleistungsorientierung und Vertrauenswürdigkeit
Selbstständige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
Join the PRODOBA-Team
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld, einen zentralen Arbeitsort sowie die Möglichkeit sich einzubringen.
Als ausgesprochene / r HR-Allrounder / in können Sie Ihre Fachkenntnisse vertiefen und erweitern sowie Ihre Sozialkompetenz und Empathie optimal einsetzen.
PRODOBA AG
Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail und freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Wir bevorzugen Bewerbungen per E-Mail. Per Post eingehende Bewerbungen werden ebenfalls berücksichtigt, jedoch nicht retourniert und nach Abschluss des Rekrutierungsprozesses zu unserer Entlastung vernichtet.