IT Help Desk Supporter
iET
Zürich
vor 5 Tg.

Zürich 6+ MonateFür ein spannendes Projekt mit Option auf Festanstellung bei unserem Kunden in Zürich suchen wir per sofort einen motivierten IT Help Desk Supporter.

In dieser Rolle unterstützen Sie das Help Desk im Daily Business und sind telefonisch die erste Anlaufstelle für IT Angelegenheiten.

Fokus wird dabei Unterstützung der User während einem Unternehmensweitern O365 Rollout sein. Ein 1 ½ tägiger Kurs Anfangs Juni wird Sie für diese Aufgaben im Themenbereich O365 fit machen.

  • Technische oder kaufmännische Berufsausbildung und hohe Affinität zu der MS Office 365 Produkte Palette
  • Motivierter Quereinsteiger oder Junior mit erster Berufserfahrung
  • Sehr gute MS-Office und Windows 10 Anwenderkenntnisse sowie PC- und Mobile Communication Kenntnisse
  • Ausgeprägte Sensorik für die Anliegen und Bedürfnisse der Kunden und Partner sowie zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeiten
  • Engagierte, selbstständige Persönlichkeit, mit einer speditiven Arbeitsweise und Freude am täglichen Kundenkontakt
  • Fliessend in Deutsch und gute Französischkenntnisse oder Bereitschaft diese wieder aufzufrischen
  • Erste telefonische Anlaufstelle für interne Mitarbeitende betreffend allen IT-Angelegenheiten
  • Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden mit hohem Engagement im Themenfeld IT-Systeme
  • Entgegennahme von Änderungswünschen sowie Störungsmeldungen der Anwender, konkrete Hilfestellung und Ausarbeiten von Lösungen
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular