HR Assistant (m/w)
Manpower
Region Solothurn, CH
vor 1 Tg.

Haben Sie Erfahrung im Bereich Personalwesen? Dann haben wir eine passende Stelle für Sie als

Ihr Einsatz

  • Verantwortung für die Abwicklung der HR Administration
  • Betreuung des Bewerbermanagements
  • Sicherstellung der reibungslosen Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
  • Durchführung von internen Personalprozessen und Mitarbeit bei HR-Projekten
  • Schnittstelle zu den Sozialversicherungen, Pensionskasse, Krankentaggeld- und Unfallversicherern
  • Führen der monatlichen Absenzenkontrolle
  • Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Human Resources und einige Jahre Berufserfahrung ein MUSS
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Sie sind sehr gut organisiert, flexibel und belastbar
  • selbstständige und effiziente Arbeitsweise
  • Ausdauer bei repetitiven Aufgaben
  • Interessiert?

    Sind Sie an dieser Stelle interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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