Mitarbeiter/-in Warenannahme/Recycling
Stiftung Tosam
Herisau, CH
vor 6 Tg.

per sofort oder nach Vereinbarung

Im Auftrag der Gemeinde Herisau betreiben wir die öffentliche Wertstoffsammelstelle im Untergeschoss des WinWin-Marktes.

Das primäre Ziel dieser Sammelstelle ist, den Lebenszyklus von nicht mehr verwendeten Gegenständen zu verlängern. Dazu beliefern wir von der Sammelstelle aus unser Secondhand-Einkaufszentrum.

Um eine fachgerechte Aufbereitung von Entsorgungsgütern sicherzustellen, trennen wir die Anlieferungen nach ökologischen Gesichtspunkten für die Bereitstellung zur Wiederaufbereitung.

Sie sind die erste Kontaktperson zu den Kunden und sorgen für eine schnelle und benutzerfreundliche Dienstleistung.

Aufgaben

  • Freundliche Bedienung der Kundschaft
  • Mithilfe beim Ausladen oder Beladen der Fahrzeuge
  • Ordnung und Sauberkeit auf dem Recyclingplatz aufrechterhalten
  • Fachgerechte Trennung verschiedener Materialien
  • Korrekte Bedienung von Pressmulden
  • Platzsparendes Beladen diverser Mulden
  • körperlich belastbar, wetterfest
  • selbständiges Handeln
  • kundenfreundliches Wirken
  • zwei-drei Arbeitssamstage monatliche
  • WinWin-Markt (Stiftung Tosam)

    9100 Herisau

    Telefon : 071 351 79 01

    E-Mail : winwinmarkt tosam.ch

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in Nutzunsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken. Ich kann mein Einverständnis jederzeit zurückziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular