Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter Weiterbildungsadministration, 80–100 %
PHBern
Fabrikstrasse, Bern, CH
vor 18 Std.

Aufgaben

portfolio im Team der Weiterbildungsadministration und sind verantwortlich für die administrative und organisatorische Betreuung verschiedener Weiterbildungsangebote. Ihre Hauptaufgaben :

  • Sie bearbeiten und betreuen administrativ verschiedene Kurs- und Beratungsangebote und Tagungen von der Planung bis zum Abschluss.
  • Dabei stehen Sie in regem Kontakt mit Bereichsleitenden, Fachbereichsverantwortlichen, Dozierenden sowie Kundinnen und Kunden.

  • Gemeinsam mit Ihren Teamkolleginnen und -kollegen wirken Sie bei der Weiterentwicklung der administrativen Prozesse mit.
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung in einem Dienstleistungsbetrieb, idealerweise im Bildungssektor
  • Professionelles und sicheres Auftreten
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Gute kommunikative Fähigkeiten, Freude an Teamarbeit
  • Exakte und selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit
  • Rasche Auffassungsgabe, Flexibilität, Belastbarkeit
  • Gute ICT-Anwendungskenntnisse (Office-Palette)
  • Die PHBern bietet

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • Rege Kontakte mit internen und externen Kundinnen und Kunden
  • Attraktiver Arbeitsort in Bern
  • Jahresarbeitszeit
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