Empfangsmitarbeiter | Front Office Agent (m/w/d)
H+ Hotel Zürich
Zürich
vor 5 Tg.

Benefits

Unternehmenseigene Trainings-Academy Unbefristeter Arbeitsvertrag

Günstige Mitarbeiterrate in unseren Hotels Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Zuschuss Jobticket und Kinderbetreuung

Rabatte bei Partnerunternehmen

Deine Aufgaben

  • Herzliche Begrüßung und Betreuung unseres anspruchsvollen und internationalen Gästekreises
  • Vorbereitung und Durchführung von Check-In und Check-Out
  • Erstellen der Gästerechnungen mit dem System Opera XPress
  • Verwaltung der Kasse und korrekte Abwicklung der täglichen Abrechnung
  • Schnittstelle zwischen den Abteilungen im Haus, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
  • Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrung am Front Office
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - weitere Fremdsprachen vorteilhaft
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Hotelsystemen, idealerweise Fidelio / Opera
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • H+ Hotel Zürich

  • 161 komfortable und modern gestaltete Zimmer und Suiten
  • Frühstücksrestaurant, Lobby-Bar, Außenterrasse sowie Bistro
  • 5 Veranstaltungsräume für jeweils bis zu 90 Personen
  • Wellness- und Fitnessbereich mit Sauna
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular