Kinderbetreuung 33 Std./Woche
thkt familienservice GmbH
Winterthur, CH
vor 6 Tg.

Aufgabe

Voll-umfängliche Betreuung der Kinder; Die beiden älteren Kinder sind am Morgen jeweils in der Schule / Kindergarten. Das ältere Kind ist 2 Nachmittage ebenfalls außer Haus.

Mittagessen zubereiten und für die Kinder kochen.

Anforderungsprofil

Wir suchen eine liebevolle und erfahrene Kinderbetreuerin mit viel Energie, Freude und sehr guten Umgangsformen. Die gesuchte Person sollte Deutsch sprechen (Vorzugsweise auch Englisch oder Französischkenntnisse mitbringen hinsichtlich zweisprachiger Erziehung) ist aber keine Bedingung.

Ein Fahrausweis ist Bedingung.

Bemerkung

Gute Erreichbarkeit mit öV. Parkplatz vorhanden. Die Familie hat eine Katze, welche mehr in der Natur als im Haus lebt.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular