Social Media und Community Manager (m/w/d), deutsch- und französischsprechend
DESIGNERDOCK
Zürich
vor 12 Tg.

Die Agentur : Weltführende Kommunikationsagentur

Die Stelle : Als Social Media und Community Manager bist Du für den Inhalt der Social-Media-Kanäle für eine führende Marke aus dem Elektronikbereich verantwortlich.

Du setzt Dich für die Einhaltung der Content-Strategie ein und erstellst des Weiteren in Zusammenarbeit mit einem Team aus verschiedenen Spezialisten verschiedenste digitale Kommunikationskonzepte.

Als Teil des internationalen Brand-Teams, bestehend aus Kunde, Planning und anderen europäischen Offices und entwickelst die Markenstrategie mit.

Nebst der Einhaltung von Timings, verantwortest und setzt die Social-Media-Budgets gewinnbringend ein.

Dein Herz schlägt digital, du behältst den Überblick und schätzt die Arbeit im Team. Du kommunizierst aktiv, kannst begeistern wie auch motivieren.

Qualifikation : - Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL oder Kommunikation

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, Deutsch, Französisch (textsicher)
  • Agenturerfahrung von Vorteil
  • Erfahrung mit den gängigen Tools im Social-Media-Bereich
  • Kommunikationsstark und belastbar
  • Präsentations- und Verhandlungssicher
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen