Verkaufsinnendienstmitarbeiter/in mit guten Französischkenntnissen 60-100%
Vokus Personal AG
Zürcher Unterland
vor 11 Tg.

Stellenbeschreibung

Zu Ihrem abwechslungsreichen Tätigkeitsgebiet gehören :

  • Beratung und Betreuung diverser Anspruchsgruppen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen im System
  • Unterstützende Funktion des Verkaufsaussendienstteams
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit
  • Erledigung von allgemeinen administrativen Arbeiten
  • Anforderungsprofil

    Die nachfolgenden Qualifikationen gelten als Voraussetzung :

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich
  • Praxiserfahrung als Kaufmann / frau von Vorteil
  • Gekonnter Umgang mit MS Office
  • Stilsicherheit in der deutschen Sprache mündlich und schriftlich, gutes Französisch
  • Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Unternehmerische Denkweise
  • Erkennen Sie sich in der oben beschriebenen Position wieder? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute.

    Details

    Eintritt : per sofort oder nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 60 - 100%

    Art der Anstellung : Festanstellung

    Step 2
    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen