projektleiter / elektronik-servicetechniker, m/w (100%)
Progress Personal
st. moritz / engadin
vor 3 Tg.

anforderungen

  • eine abgeschlossene berufsausbildung als elektroniker oder multimedia-elektroniker ist wichtig für diese anstellung
  • kenntnisse in der kommunikationstechnik erleichtern ihnen die einarbeitung, sind aber keine voraussetzung
  • wenn sie interesse an dieser branche haben und zudem im engadin wohnen oder ihren lebensmittelpunkt in das engadin verlegen möchten, könnte dies ihre neue herausforderung sein
  • das motivierte team freut sich auf einen aufgeschlossenen, selbstständigen und unkomplizierten kollegen!

    arbeitsort

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular