Stellvertretende Administrationsleitung
Joker Personal
Kanton Bern Switzerland
vor 9 Std.

Aufgabenbereich

  • In Abwesenheit der Leiterin Administration übernehmen Sie die Führung des Administrationsteams
  • Administrative Kundenbetreuung
  • Sie erstellen Offerten und Auftragsbestätigungen
  • Sie sind für die Auftragsbearbeitung und Fakturierung zuständig
  • Sie führen selbständig die Finanzbuchhaltung, den Zahlungsverkehr, das Mahnwesen und das Inkasso
  • Sie helfen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit
  • Mithilfe beim Erstellen von Auswertungen und Reportings
  • Sie betreuen die Lernenden
  • Sie erledigen allgemeine administrative Arbeiten
  • KV EFZ
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sie sind ein Zahlengenie und haben sehr gute buchhalterische Kenntnisse
  • Deutsch als Muttersprache, Französischkenntnisse erwünscht
  • Sie sind eine dienstleistungsorientierte, belastbare, initiative und kommunikative Person
  • Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen
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