Sachbearbeiter/in Lohnbuchhaltung 60-100%
Prisma Personalberatung AG
St. Gallen
vor 4 Tg.

Stellenbeschreibung :

In Zusammenarbeit mit der Manddatsleiter / in betreuen Sie die Lohnbuchhaltung und übernehmen eigenverantwortlich die Sozialversicherungs-

Administration. Für Ihr Team und die Mitarbeitenden sind Sie dank Ihren Kenntnissen im Salär- und Sozialversicherungswesen eine unbezahlbare Ansprechperson.

Quellensteuer- und Sozialversicherungs-Abrechnungen sowie die Unterstützung in der Finanzbuchhaltung gehören ebenfalls in Ihren spannenden Aufgabenbereich!

Anforderungen :

Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im Bereich Buchhaltung / Personal oder Sozialversicherung mit.

Sie sind sattelfest in der Lohnbuchhaltung und im Sozialversicherungswesen und mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie vertraut.

Durch Ihre exakte, zuverlässige Arbeitsweise sowie durch Ihre Belastbarkeit behalten Sie auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf!

Lohnbuchhaltung ist Ihr Terrain? Dann freut sich Frau Bleisch Imhof auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen