Koch/Köchin
Coople
St. Gallen, CH
vor 6 Tg.

Jobbeschreibung : .

Vorbereitung (Produktion).

Teller.

und / oder Buffetservice vor, während und nach dem FussballspielAnforderungen : Auf eine aufrechte Körperhaltung, ein gepflegtes Auftreten und persönliche Hygiene legen wir viel Wert.

Dazu gehören ein ordentlicher Haarschnitt, Haare werden zusammengebunden, dezentes Make up und Parfum, eine saubere Rasur, gepflegte und saubere Fingernägel sowie unauffälliger SchmuckKleidung : Blusen, Schürzen, Kochjacken, Kochfoulard und Kochmütze werden vor Ort ausgehändigt.

Diese werden nach Dienstschluss wieder abgegeben und von der gereinigt.

Schuhe werden von Ihnen gestellt.

Bitte rutschfeste und der Kocharbeit entsprechende Schuhe mitbringen.Verpflegung : Die verpflegt grundsätzlich keine Mitarbeitenden ohne finanzielle Beteiligung.

Speisereste dürfen daher auch nicht konsumiert oder mit Nachhause genommen werden.

Allen Mitarbeitenden stehen aber im Personalraum Kaffee und Mineralwasser zur freien Konsumation zur Verfügung.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular