Mitarbeiter Helpdesk 1 Level (m/w)
Diallon
Zürich
vor 1 Tg.

Aufgaben

Für unseren Partner, ein international tätiges Unternehmen mit Spezialisierung

im Kundendienst D / F, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere

sprachbegabte und flexible Kundenberater / innen!

Folgende Aufgaben gilt es vor Ort zu erledigen :

  • Sie bearbeiten Anliegen, Anfragen und Reklamationen
  • Allgemeine Auskunftserteilung zu Rechnungen, Gebühren und Zahlungen
  • Diverse administrative Tätigkeiten, wie Adressänderungen und Kündigungs-
  • verwaltungen

  • Sie sind die Visitenkarte unseres erfolgreichen Partners und beraten die
  • Kunden stets freundlich und geduldig

    Fakten zur Anstellung :

  • Fixer Monatslohn
  • Langfristige Planung
  • Geduldige Einschulung
  • Schichtzulagen ab 20.00 Uhr
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Reiner Kundendienst (kein Verkauf)
  • Anforderungen

  • Sie sprechen zwingend Deutsch und Französisch
  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Die Kundenberatung ist ihre Leidenschaft
  • Pflichtbewusste Arbeitsweise
  • Bereitschaft zu Schichtarbeiten Mo-Fr zwischen 07.00 und 23.00 Uhr
  • Kenntnisse

  • Schweizerdeutsch und Französisch zwingend
  • Gute PC- Kenntnisse
  • Sprachen

    Schweizerdeutsch, Französisch

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular