Stellvertretung Lehrperson Schulische Heilpädagogik
Kanton Aargau
Rupperswil, CH
vor 3 Tg.

Beschreibung der Stelle

Funktion

Stellvertretung Lehrperson Schulische Heilpädagogik

Befristet

Stellenprozent Maximum

Unterrichtspensum in Wochenlektionen (nur Lehrpersonen)

Aufgaben

Wir suchen eine engagierte und innovative schulische Heilpädagogin für die Unterstufe.

Wir wünschen uns :

eine vorhandene Berufsausübungsbewilligung,

hohe Motivation und Begeisterungsfähigkeit,

konstruktive Zusammenarbeit in einem altersdurchmischten Team,

positive Haltung zur integrativen Schulung,

Angebot

An der Schule Rupperswil arbeiten rund 65 Klassen-, Fach- und Förderlehrpersonen. Wir bieten sehr gute Arbeitsbedingungen :

modernes, neues Schulhaus,

modernste technische Einrichtungen,

sehr engagiertes Parallel- und Stufenteam,

erfahrenes Schulleitungsteam,

guter Anschluss ans öffentliche Verkehrsnetz.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular