Lehrstelle Kauffrau / Kaufmann EFZ
BELIMO
Hinwil
vor 5 Tg.

Während der 3-jährigen Lehre werden Kenntnisse und Fertigkeiten in verschiedenen kaufmännischen Bereichen und Tätigkeiten vermittelt.

Zu den verschiedenartigen Aufgaben im Beruf als Kauffrau / Kaufmann gehören u.a. Briefe, Protokolle und Verträge verfassen, Berichte erstellen, Vereinbarungen mit Kunden und Lieferanten treffen, abklären, einkaufen, planen, organisieren, Buchhaltung führen, Statistiken erstellen usw.

Für die meisten Arbeiten wird dazu der Computer verwendet. Aus diesem Grund setzen wir die Sekundarstufe A mit guten Noten in den Fächern Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch voraus.

Deine Bewerbung sollte Folgendes enthalten :

  • aktuellen Lebenslauf mit Foto und Angabe von Referenzpersonen
  • Kopien sämtlicher Zeugnisse der Oberstufe
  • aktuelle Testergebnisse des "Multicheck Junior Kauffrau / Kaufmann"
  • falls vorhanden, Praktikumsberichte von bereits absolvierten Schnupperlehren
  • Wir bieten dir ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld, ein gutes Arbeitsklima sowie attraktive Lehrvertragsbedingungen.

    Bei Fragen steht dir Rolf Indermaur,

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular