Administrator Memberships (80%), m/w
Impact Hub Zürich
Zürich, Switzerland
vor 1 Tg.

Administrator Memberships (80%), m / w

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Impact Hub Zürich ist eine unternehmerische Gemeinschaft aus 700+ Mitgliedern, die gemeinsam die Zukunft gestalten. Wir vernetzen Entrepreneurs, Corporates, Techies, Creatives und viele andere Macher*innen zu einem Innovations-Ökosystem.

Mit über 15’000 Mitgliedern in über 100 Impact Hubs weltweit, sind wir eines der grössten globalen Innovationsnetzwerke.

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine / n

Administrator Memberships (80%), m / w

Deine Aufgabe

Der Impact Hub Zürich zählt eine 700+ grosse Mitgliedschaft, welche täglich bei uns ein und aus geht. Um ein exzellentes und reibungsloses Kundenerlebnis zu ermöglichen, benötigen wir im Community-Team Unterstützung in allen administrativen Belangen.

  • Als Administrator Memberships bist du verantwortlich für alle mitgliederspezifischen Aufgaben. Du unterstützt das Community Team im Daily Business und reagierst stets freundlich und zuvorkommend auf kleinere wie grössere Anliegen der Mitglieder;
  • offline, per Mail und in unserer Community APP.

    Mit Nähe zum Team arbeitest du zwischen Montag bis Freitag an mindestens 4 Tagen, idealerweise 5 Tagen in den Locations vom Impact Hub Zürich.

    Tageweise Homeoffice ist nach Absprache auch möglich.

    Dein Arbeitsgebiet umfasst folgende Tätigkeiten :

  • Member Account Administration mit firmen-eigenem ERP
  • Bearbeitung von Anfragen an die zentrale Membership Mail Adresse und in der Community APP
  • Mahnungswesen
  • Vermietungen bearbeiten (z.B. Postfächer, Schlüssel, Schliessfächer)
  • Direkte Memberkommunikation
  • Koordination Business Help Desk und weitere Lern- / Austauschformate inkl. Abrechnungen
  • Schnittstellenfunktion zwischen Buchhaltung und Member
  • Erstellung und Auswertung diverser Member-Umfragen
  • Unterstützung bei unterschiedlichen Community Events
  • Einbringen von Member- und administrativen Anliegen in der Community APP-Projektgruppe
  • Wen suchen wir?

    Du erledigst administrative Arbeit mit Elan und einem hohen Mass an Professionalität.

    Die täglich erneut volle Mailbox bringt dich nicht aus der Ruhe im Gegenteil, deine Reaktion und Bearbeitung ist zügig und zielführend.

    Du kommunizierst schriftlich wie mündlich (Deutsch und Englisch) stets freundlich und hast eine Passion für den Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen.

    Du arbeitest gerne im Team, gleichzeitig betreust du das dir übertragene Aufgabengebiet mit einem hohen Mass an Selbstständigkeit, Engagement und Pflichtbewusstsein.

    Du bringst Erfahrung mit im Arbeiten mit digitalen Plattformen und CRMs. Du empfindest diese digitalen Tools als unterstützend und freust dich diese anzuwenden.

    Ausserdem identifizierst du dich mit den Werten, die der Kern unserer Gemeinschaft sind. Falls dies alles auf dich zutrifft, bist du bei uns goldrichtig!

    Das bringst du mit :

  • Sprachkenntnisse : Deutsch und Englisch mind. C1 oder Muttersprache
  • Min. 2 Jahre Erfahrung im Bereich Rezeption, Reisebüro, Administration, Sekretariat, Account-Management oder vergleichbare Erfahrung, KV-Abschluss von Vorteil
  • Strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
  • Hervorragend organisiert in administrativen Arbeiten
  • Professionelle Kommunikationsweise im Umgang mit Kunden
  • Eine Sensibilität fürs Digitale
  • Eine kooperative und nachhaltige Weltsicht und Identifikation mit unseren Werten
  • Wir bieten :

    Wir bieten ein dynamisches und innovatives Umfeld kombiniert mit moderner Arbeitskultur und demokratischer Teamstruktur, in der jede*r Einzelne wertgeschätzt wird.

    Unser Angebot bietet nicht nur für die Kundschaft, sondern auch für die Mitarbeitenden ein abwechslungsreiches Weiterbildungsangebot und ein grosses Vernetzungspotenzial mit einer vielseitigen Gemeinschaft.

    Wenn Du motiviert und neugierig auf eine neue Herausforderung bist und Teil eines jungen Teams werden möchtest, freuen wir uns, Dich schon bald im Impact Hub Kosmos begrüssen zu dürfen.

    Quick Facts

    Arbeitgeber Impact Hub Zürich AG

    Pensum 80%

    Team Du wirst Teil unseres über 35-köpfigen Kernteams

    Arbeitsort Zürich

    Arbeitsbeginn per sofort oder nach Absprache

    Lohn 5’500 CHF brutto pro Monat (12x) bei 100% (Jahreslohn 66’000 CHF brutto)

    Bewerbung

    Bitte fülle für deine Bewerbung folgendes Formular aus und lade damit auch deinen CV hoch. Bei Fragen steht dir unsere People-Abteilung unter people.

    zurich impacthub.ch zur Verfügung. Bewerbungsfrist : 5. Mai 2021

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