Administrativer Mitarbeiter Business Support (m/w)
ISS
Bâle, CH
vor 2 Tg.

Pensum : 50% oder 100%

50% oder 100%

Arbeitsbeginn : sofort oder nach Vereinbarung In dieser vielseitigen und spannenden Funktion unterstützen und entlasten Sie als Mitglied des Business Support die operativen Einheiten in administrativen Aufgaben. Ihre Hauptaufgaben :

  • Bearbeitung von Lieferantenbestellungen
  • Unterstützung im kundenspezifischen Auftrags- und Verrechnungsprozess
  • Unterstützung beim Monatsabschluss
  • Weitere administrative Arbeiten wie Erstellung von Reportings, Offerten usw.
  • Unterstützung von Projektteams in administrativen Aufgaben
  • Mitarbeit in der Weiterentwicklung des Business Support
  • Ihr Profil :

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als kaufmännische Fachkraft
  • Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Beschaffung oder im Verkauf von Vorteil
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte Word und Excel, PowerPoint und Outlook
  • Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sind Ihnen die persönliche Entwicklung, Chancengleichheit, ein positiver Teamspirit, hohe Standards in der Arbeitssicherheit und ein dynamisches Umfeld wichtig?

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