PhD Student
University of Zurich
Zúrich
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Durchführung von Lehrveranstaltungen im Umfang von 2 SWS pro Semester (Unterrichtssprache ist in der Regel Deutsch); Studienberatung und Betreuung von Bachelorarbeiten;
  • Mitwirkung an den Aktivitäten des Lehrstuhls; Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Forschungsaktivitäten des Lehrstuhls sowie die Übernahme administrativer Aufgaben;
  • Forschung im Rahmen des Promotionsprojektes.

    Ihr Profil

    Hervorragender Abschluss (M.A. / lic. Phil.) in Kunstgeschichte, sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch u. Französisch. Ein präzise dargestelltes, anspruchsvolles Promotionsprojekt, insbesondere im Bereich der Verflechtungsgeschichte zwischen dem afrikanischen Kontinent und deutschsprachigen Ländern im 20.

    Jahrhundert, qualifiziert Sie in besonderem Masse für diese Stelle.

    Wir bieten Ihnen

    Die Entlohnung richtet sich nach den kantonalen Richtlinien. Die Anstellung ist zunächst auf drei Jahre befristet und kann danach um max.

    drei Jahre verlängert werden. Für die Weiterqualifikation der / des Bewerbers / in mit einem Promotionsprojekt im Bereich postkolonialer Fragestellungen in der Kunstgeschichte bietet der Lehrstuhl Unterstützung und ein internationales Umfeld.

    Die Chancengleichheit von Frauen und Männern ist der Universität Zürich ein wichtiges Anliegen, sie unterstützt ein diversitätsgerechtes und inklusives Miteinander.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular