Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgestellten Umfeld und tollen Kollen? Dann bewirb Dich noch heute bei uns. Wir suchen
Mitarbeiter Contact Center w / m 60-100%
Ihre Herausforderung
In dieser vielfältigen Funktion bist du die erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden und bietest einen professionellen Support.
Mit deiner kompetenten, kundenorientieren und effizienten Arbeitsweise stellst du eine speditive und einwandfreie Erledigung der Kundenanliegen sicher und trägst so massgeblich zu einer guten Kundenzufriedenheit bei.
Du nimmst telefonische Anfragen zu mehreren spezifischen Aufgabengebieten in mindestens zwei Landessprachen oder Englisch entgegen.
Unsere Kundinnen und Kunden beraten wir während unseren Öffnungszeiten von Montag - Freitag von 07 : 30 Uhr - 18 : 00 Uhr und Samstag von 08 : 00 - 12 : 00 Uhr.
Ausserdem bearbeitest du die schriftlichen Anfragen auf verschiedenen Kanälen (E-Mail, Live-Chat) gemäss den internen Leistungsstandards.
Ihre Kompetenz
Du bringst eine abgeschlossene Grundausbildung EFZ mit, vorzugsweise aus dem Kaufmännischen Bereich oder im Kundendienst.
Weiter verfügst du über mind. drei Jahre Berufserfahrung und Kenntnisse aus dem Kundendienst oder dem Verkauf sind von Vorteil.
Die wichtigsten PC-Einstellungen, Tastatursprache, Audio Aus- und Eingang sowie Desktopmanagement kannst du selbstständig anwenden und bist bereit Neues zu lernen.
Zudem nutzt du heute die gängigen Windows Programme wie Outlook, Word, Excel, usw.
Du verfügst über Erfahrung in Social Media oder bist stark an diesem Thema interessiert.
Du kommunizierst klar und verständlich in Deutsch (mündlich und schriftlich). In Französisch, Italienisch oder Englisch kannst du stilsicher ein Gespräch führen und idealerweise ebenfalls schriftlich kommunizieren.
Ihre Perspektiven
Nach einem temporären Einstieg über 3 Monate, folgt im Anschluss bei gegenseitigem Gefallen eine direkte Festanstellung. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit von Homeoffice, 6 Wochen Ferien, Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung sowie faire Anstellungsbedingungen.
Ihr Kontakt
Frau Lyubov Schmidhalter, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2300.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 043-JWAT-192575-4-DE.