Mitarbeiter Contact Center w/m 60-100%
Adecco
Gamsen, Wallis, Switzerland
vor 2 Tg.

Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgestellten Umfeld und tollen Kollen? Dann bewirb Dich noch heute bei uns. Wir suchen

Mitarbeiter Contact Center w / m 60-100%

Ihre Herausforderung

  • In dieser vielfältigen Funktion bist du die erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden und bietest einen professionellen Support.
  • Mit deiner kompetenten, kundenorientieren und effizienten Arbeitsweise stellst du eine speditive und einwandfreie Erledigung der Kundenanliegen sicher und trägst so massgeblich zu einer guten Kundenzufriedenheit bei.
  • Du nimmst telefonische Anfragen zu mehreren spezifischen Aufgabengebieten in mindestens zwei Landessprachen oder Englisch entgegen.
  • Unsere Kundinnen und Kunden beraten wir während unseren Öffnungszeiten von Montag - Freitag von 07 : 30 Uhr - 18 : 00 Uhr und Samstag von 08 : 00 - 12 : 00 Uhr.
  • Ausserdem bearbeitest du die schriftlichen Anfragen auf verschiedenen Kanälen (E-Mail, Live-Chat) gemäss den internen Leistungsstandards.
  • Ihre Kompetenz

  • Du bringst eine abgeschlossene Grundausbildung EFZ mit, vorzugsweise aus dem Kaufmännischen Bereich oder im Kundendienst.
  • Weiter verfügst du über mind. drei Jahre Berufserfahrung und Kenntnisse aus dem Kundendienst oder dem Verkauf sind von Vorteil.
  • Die wichtigsten PC-Einstellungen, Tastatursprache, Audio Aus- und Eingang sowie Desktopmanagement kannst du selbstständig anwenden und bist bereit Neues zu lernen.
  • Zudem nutzt du heute die gängigen Windows Programme wie Outlook, Word, Excel, usw.
  • Du verfügst über Erfahrung in Social Media oder bist stark an diesem Thema interessiert.
  • Du kommunizierst klar und verständlich in Deutsch (mündlich und schriftlich). In Französisch, Italienisch oder Englisch kannst du stilsicher ein Gespräch führen und idealerweise ebenfalls schriftlich kommunizieren.
  • Ihre Perspektiven

    Nach einem temporären Einstieg über 3 Monate, folgt im Anschluss bei gegenseitigem Gefallen eine direkte Festanstellung. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit von Homeoffice, 6 Wochen Ferien, Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung sowie faire Anstellungsbedingungen.

    Ihr Kontakt

    Frau Lyubov Schmidhalter, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2300.

    Bitte bewerben Sie sich direkt online.

    Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 043-JWAT-192575-4-DE.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular