Assistentin, 100% (m oder w)
active.personal GmbH
Zürich
vor 4 Tg.

Aufgaben :

  • Verfassen und Bearbeiten der Korrespondenz, inkl. ab Diktiergerät in Deutsch, sowie Englisch
  • Allgemeine Administrativen Arbeiten von A-Z
  • Empfang der internationalen Kundschaft
  • Kontakt zu Klienten, Behörden und Gerichten
  • Organisieren, planen und koordinieren von Geschäftsreisen, sowie Events
  • Terminkoordination inkl. Agendaführung und Fristenkontrolle
  • Rechnungs-, sowie Spesenkontrolle
  • Anforderungen :

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder Matura mit 1-2 Jahren Berufserfahrung
  • Von Vorteil erste Berufserfahrungen bei einem Treuhänder, Anwalt oder Grosskonzern
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in Word & PowerPoint, gute Kenntnisse in Excel
  • Deutsch : Muttersprache
  • Englisch : gute Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Französisch : Kenntnisse von Vorteil
  • aufgestellte, unkomplizierte & flexible Person
  • Vertrauenswürdig und belastbar
  • Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Foto, an :

    freimueller

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