Kaufmännische/r Mitarbeiter/in mit Erfahrung in der Lagerbewirtschaftung 100%
Vokus Personal AG
Zürich
vor 6 Tg.

Stellenbeschreibung

Mit viel Einsatzfreude übernehmen Sie als Schnittstellenfunktion die folgenden vielseitigen Aufgaben :

  • Bearbeitung des Ersatzteilsupports für die Serviceorganisation
  • Pflege der Artikelstammdaten
  • Ausarbeiten von Bevorratungsvorschlägen
  • Sicherstellung des Retourenprozesses
  • Ansprechpartner für Kunden
  • Anforderungsprofil

    Um die anspruchsvollen Aufgaben kompetent übernehmen zu können, sollten Sie die folgenden Qualifikationen mitbringen :

  • Abgeschlossene Berufslehre im Detailhandel, der Autoteile-Logistik oder als Automechaniker / in
  • Weiterbildung im logistischen Bereich oder als technische / r Kaufmann / frau
  • Einige Jahre praktische Erfahrung aus der Lagerbewirtschaftung sowie Erfahrung aus der Nutzfahrzeugindustrie
  • Geübt im Umgang mit SAP, R / 3 und MS-Office
  • Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse
  • Dienstleistungsorientierte, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer analytischen Denkweise und Durchsetzungsstärke
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Trauen Sie sich die oben beschriebene Herausforderung zu? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

    Details

    Eintritt : per sofort oder nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 100%

    Art der Anstellung : Festanstellung

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen