Berufsbildner Webentwicklung 80% oder mehr
Spotted
Bern, Switzerland
vor 5 Tg.
source : SwissDevJobs.ch

Requirements :

Du sprichst, liest und schreibst fliessend Deutsch Du hast ein Flair im Umgang mit Jugendlichen Du hast Erfahrungen und ein breites Fachwissen in der Webentwicklung, insbesondere im Frontend, Datenbanken

Responsibilities :

Du gibst deine Skills während des Basislehrjahres an dein Team von maximal 16 Lernenden weiter. Dabei unterstützt du dein Team bei der Realisierung von Projekten in der Web-, Mobile App- und Game-Entwicklung.

Hast du eigene Projektideen, die du implementieren lassen willst? Bei uns geht das. Bei deiner Tätigkeit kannst du dich auf ein erfahrenes Team von Coding-Enthusiasten verlassen.

Technologies : JavaScript

More :

Ist Programmieren deine Leidenschaft? Würde es dich reizen, deine Begeisterung fürs Coden an talentierte junge Menschen weiterzugeben?

Unser Kunde die ICT Berufsbildungscenter AG bietet dir ein dynamisches, spannendes und innovatives Arbeitsumfeld, an dessen Entwicklung du massgeblich mitwirken kannst.

Dir wird Verantwortung übertragen und es bieten sich dir attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten an. Neben guten Sozialleistungen, einer zeitgemässen Infrastruktur und vielen weiteren Vorzügen erwartet dich ein aufgestelltes Team, das sich darauf freut, etwas mit dir zu bewegen.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular