Kundendienstmitarbeiter/in im Administrationswesen 50-100%
Vokus Personal AG
Zürcher
vor 8 Tg.

Stellenbeschreibung

Bei Ihren Haupttätigkeiten handelt es sich um die folgenden :

  • Telefonische Beratung der Kunden und Entgegennahme von Aufträgen
  • Erfassung von Aufträgen und Weiterleitung der Bestellungen
  • Bearbeitung von nationalen und internationalen Aufträgen
  • Übersetzung der Übermittlungen in die drei Landessprache
  • Diverse administrative Tätigkeiten
  • Anforderungsprofil

    Sie verfügen über die folgenden Qualifikationen :

  • Abgeschlossene Grundausbildung, idealerweise als Florist / in
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gutes Französisch und Englisch, Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Guter Umgang mit dem Computer
  • Freude an der Kundenbetreuung per Telefon
  • Teamfähige, flexible, sprachgewandte und zuverlässige Persönlichkeit
  • Gepflegte Umgangsformen und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Details

    Eintritt : per sofort oder nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 50 - 100%

    Art der Anstellung : Festanstellung

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