Apotheker/in -
toppharm.ch
Frauenfeld, Switzerland
vor 4 Tg.

Pensum 20-80% Beschreibung

Wir suchen ab 1. Oktober oder nach Vereinbarung eine / n Apotheker / in 20-80%

Wir sind eine moderne, Inhaber geführte Apotheke, Parfumerie, Drogerie und Boutique im Herzen der Altstadt von Frauenfeld, 5 Minuten vom Bahnhof entfernt, Parkplatz vorhanden.

Unsere neue Mitarbeiterin soll eine motivierte Persönlichkeit sein, die in allen Bereichen einsetzbar ist und auch Ferienvertretungen übernehmen kann.

Oder mindestens einen Teil).

Das Interieur ist in einem warmen Ton, mit viel Tageslicht. Wir werden unterstützt durch unseren Rowa Roboter und benutzen das Computersystem Golden Gate.

Ihre Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben gehören Verkauf im Tagesgeschäft, Betreuung der Lehrlinge, Defektur, Rezeptur. Vertretung in allen Belangen ausser Notfalldienst, kein Abendverkauf, nur 1 Sonntagsverkauf an Weihnachten.

Ihr Profil

Wir wünschen uns eine nette Teamplayerin für unser eingespieltes, dynamisches Team. Unsere neue Mitarbeiterin soll eine motivierte Persönlichkeit sein, die in allen Bereichen einsetzbar ist und auch Ferienvertretungen übernehmen kann.

Oder mindestens einen Teil).

Unser Angebot

  • Unsere attraktive Oeffnungszeiten sind von 8-18.30 Uhr, ohne Unterbruch, Samstag bis 16 Uhr.
  • Wiedereinsteigerinnen sind herzlich willkommen.
  • Weiterbildung ist nach Absprache möglich.
  • Die vielen Stammkunden, welche unsere Topberatung und guten Kundenservice schätzen, kommen immer wieder gerne zu uns.
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular