Dienstchefin / Dienstchef für die Erfassung der Anfragen
Der Bundesrat
Genf, Switzerland
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Organisieren und planen der Arbeit in der Dienststelle, Sicherstellung einer guten Ausführung der Arbeit und Leitung des Teams
  • Überprüfen der Einhaltung von Verfahren und Weisungen betreffend die Bearbeitung
  • Aktualisieren der Cockpits, Analyse der Entwicklung der Kennzahlen und Gewährleistung des Reporting
  • Verfassen der Korrespondenz in deutscher, französischer und / oder italienischer Sprache. Weitere Sprachkenntnisse sind willkommen
  • Pflegen der Beziehungen zu den internen Kunden sowie den übrigen Führungskräften der Abteilung
  • Ihre Kompetenzen

  • Kaufmann / Kauffrau EFZ oder gleichwertige Ausbildung sowie gute Kenntnisse der Schweizer Sozialversicherungen der 1. Säule
  • Eignung für die Führung, Moderation und Festigung eines Teams. Fähigkeit zum Zuhören und Leadership
  • Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten, Belastbarkeit und Fähigkeit zur Priorisierung
  • Sehr gutes Verständnis des statistischen Instrumentariums und des Cockpits. Ausgezeichnete redaktionelle Fähigkeiten. Beherrschen der gängigen MS-Office Palette
  • Gute Kenntnisse zweier oder dreier Amtssprachen. Jede weitere Sprache ist von Vorteil
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