Hilfsarbeiter für Tageseinsätze
Randstad Staffing Switzerland
Schweiz, Zug
vor 5 Tg.

Für unseren Kunden suchen wir in der Region Zug Mitarbeiter für Tageseinsätze. Garantiert 5 Stunden Einsatzdauer.

  • Du bist mit einem Monteur zusammen verantwortlich für den sicheren Transport und Montage vor Ort.
  • Du bist körperlich Fit und flexibel einsetzbar
  • Du sprichst sehr gut Deutsch
  • Desweiteren bist Du im Besitz eines Auto
  • Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit und unterschiedliche Einsatzorte!

    Interessiert? Dann melde dich unter der Telefonnummer 058 201 41 80 oder sende uns deine Unterlagen gleich zu.

    Dein Randstad-Team!

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular