Lehrstelle als Fachmann/-frau Betriebsunterhalt Werkdienst, Hinwil
Kanton Zürich
Zürich
vor 4 Tg.

Hast du dich auch schon mal gefragt, wie das komplexe Strassennetz im Kanton Zürich unterhalten wird? Durch die Ausbildung zum / zur Fachmann / -frau Betriebsunterhalt Werkdienst bilden wir dich auf diesem Gebiet ab August 2022 bei der Baudirektion Kanton Zürich zum Profi aus! In deiner Ausbildung zum / zur Fachmann / -frau Betriebsunterhalt Werkdienst lernst du, Schäden an Gebäuden und Aussenanlagen zu beheben und neben Grünanlagen auch Wege und Strassen zu pflegen.

Dazu gehören die Unkrautbekämpfung, der Winterdienst und die Reparatur von Belagsschäden. Damit trägst du zur Werterhaltung von Gebäuden und Strassennetz bei und sorgst für die Betriebssicherheit.

Du bringst handwerkliches Geschick und praktisch-technisches Verständnis mit und kannst dich ohne Probleme mündlich und schriftlich auf Deutsch verständigen.

Zudem bist du zuverlässig und körperlich belastbar. Bist du bereit für den Sprung in die Arbeitswelt? Bei uns bekommst du eine fundierte Ausbildung und kennst nach 3 Jahren sämtliche Aufgaben, die für deine berufliche Zukunft wichtig sind.

Weiter profitierst du während deiner Lehrzeit von unserem internen Schulungsangebot für handwerkliche Lehrberufe. Reto Leuenberger ist Betriebsleiter und vielleicht dein zukünftiger Berufsbildner.

Er ist für deine konkreten Fragen da : 043 257 94 41. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Dein neues Umfeld :

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular