Mitarbeiterin Verkaufsadministration
Rent a person Beratungs AG
Aargau, CH
vor 5 Tg.
source : MapMeo

Mitarbeiterin Verkaufsadministration Job-ID 1420-100839-3240-1 Beruf Mitarbeiterin Verkaufsadministration / Fest Branche Kaufmännische Berufe Region Aargau Anstellung Temporär Eintritt nach VereinbarungAufgabenSie übernehmen aktiv die Verantwortung für Bürotätigkeiten, damit sich das Sales Advisor Team auf die Beratung der Kunden konzentrieren kann.

Sie erfassen Kundendaten so, dass für die Kundschaft das passendste Produkt konfiguriert oder angeboten werden kann. Sie helfen beim Organisieren diverser Anlässe mit.

Sie pflegen den Social Media Auftritt. Ihre Aufgaben als Sales Assistant sind kundenorientiert. Sie sind ein ständiger Botschafter der vertretener Automarke.

Unsere Anforderungenabgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich (auch Detailhandel ist möglich)mehrjährige Erfahrung im Administrationsbereich sowie im Umgang mit Kunden zwingendBereitschaft für sporadische SamstagsdiensteGültiger Fahrausweis Kat.

BFundierte PC-Kenntnisse (SAP-Kenntnisse von Vorteil)präzises und selbständiges ArbeitenZuverlässigkeit, Belastbarkeit und sowie eine positive und kommunikative Persönlichkeit

Step 2
Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen