Dachdecker (m/w)
sicajob GmbH
Zürich, CH
vor 1 Tg.
source : MapMeo

Dachdecker (m / w) Wir unterstützen unseren Kunden aus der Region Zürich bei der Suche von professionellen Handwerkern. Unser Kunde betreibt erfolgreich eine Unternehmung im Bereich Dachdecker und Bedachungen mit 35 Mitarbeitenden und braucht dringend Ihre professionelle Mitarbeit auf seinen Baustellen.

Job-ID 2072-129861-53-1 Beruf Dachdecker (m / w) / Fest Branche Gewerbe / Handwerk allgemein Region Stadt Zürich / Zürichsee Anstellung Festanstellung Eintritt 01.

09.2017 Aufgabenselbstständiges Ausführen sämtlicher Dachdeckerarbeiten im Steil- und FlachdachbereichEtwas Berufserfahrung und die Bereitschaft, alle rund um die Gebäudehülle anfallenden Arbeiten sauber und gewissenhaft ausführen zu wollen.

Steildach, Spenglerei, Solar- und Photovoltaik und etwas Flachdach)Führerausweis Kat. B evtl. Anhängerausweis.Gute Verständigung in Deutsch (Wort und Schrift)Bereitschaft zur fachspezifischen Weiterbildung.

Unsere Anforderungenabgeschlossene BerufslehreSprache in Wort und Schrift : DeutschBerufserfahrung als Dachdecker abgeschlossene Berufsausbildung zum Dachdeckermehrere Jahre Berufserfahrung und handwerkliches GeschickFührerschein Kat.

B ist wünschenswertmotiviert, zuverlässig, teamfähig, flexibel, selbstständig

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular