Hospitality Manager
NZZ Mediengruppe
Gwatt, CH
vor 2 Tg.

Deine Aufgaben

  • Selbständige Abwicklung von Hospitality- Projekten
  • Reservation und Verwaltung von Hotelkontingenten
  • Betreuung von Teilnehmenden und Partnern im Bereich Hospitality und Ticketing
  • Planung und Koordination von Versänden in Zusammenarbeit mit der Kommunikationsabteilung
  • Planen und Abrechnen von Hotelbuchungen
  • Konzeptionieren, testen und optimieren der Datenbank und der Onlineanmeldeplattformen
  • Eventbetreuung vor Ort
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Dein Profil

  • Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Bereich Tourismus und / oder Hotellerie von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und Online-Anmeldeplattformen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Französischkenntnisse
  • Sehr exakte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Hohe Belastbarkeit und rasche Auffassungsgabe
  • Gutes organisatorisches und vernetztes Denken
  • Unser Angebot

  • Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld in einem jungen, dynamischen und engagierten Team
  • Ein motivierendes und inspirierendes Arbeitsklima
  • Ein wertschätzendes Team, dessen Zusammenarbeit von Vertrauen und Respekt geprägt ist
  • Flexible Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular