Dipl. Fachfrau / Fachmann Operationstechnik HF 60–100% - St. Gallen
Hirslanden Klinik Stephanshorn
St. Gallen Stadt, CH
vor 5 Tg.
source : MEDICJOBS

Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 17 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards.

Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

  • Verantwortung für die Instrumentierung und das Zudienen bei Operationen
  • Mithilfe bei Lagerungen in unterschiedlichen chirurgischen Fachbereichen
  • Durchführung aller vor- und nachbereitenden Massnahmen für die Operationen
  • Sicherstellung der OP-Bereitschaft (inkl. Präsenzdienste)
  • Ausbildung als dipl. Fachfrau / -mann Operationstechnik HF
  • Berufserfahrung und aktuelles Fachwissen
  • Selbständige Arbeitsweise, organisatorisches Geschick, vernetztes Denken
  • Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Belastbarkeit
  • Einwandfreie EDV-Anwenderkenntnisse
  • Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten, kollegialen Team
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem sehr grossen Lernspektrum
  • Moderne Infrastruktur, z.B. da Vinci Roboter, Endoalpha, Brainlab Navigation für Wirbelsäulenchirurgie, O-Arm Navigation für Wirbelsäulenchirurgie
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Für weitere Auskünfte steht Ihnen Tina Morovic , Leiterin Operationssaal, unter T +41 71 282 78 50 jederzeit gerne zur Verfügung.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular