Praktikanten/Praktikantin Kommunikation, 60–100 %Mehr über uns Die Stadt als Arbeitgeberin in Zürich
StadtZürich
Zürich, CH
vor 4 Tg.
source : StudentJob

Grün Stadt Zürich plant, gestaltet und pflegt das städtische Grün.

Als Dienstabteilung der Stadt Zürich prägen wir mit unseren rund 500 Mitarbeitenden davon 50 Lernende und Praktikanten / -innen die Lebensqualität der Limmatstadt.

Neben Parks und Seeanlagen, Strassenbäumen, Friedhöfen, dem Stadtwald, Sport- und Kinderspielplätzen gehört auch der städtische Gutsbetrieb Juchhof in unseren Zuständigkeitsbereich.

Die Stadtgärtnerei, die Sukkulenten-Sammlung und der Chinagarten bilden exotische Oasen in der Stadt Zürich und laden zum Verweilen ein.

Zur Unterstützung unseres Fachbereiches Kommunikation suchen wir ab 1.

Oktober 2020 oder nach Vereinbarung für ein Jahr eine / n engagierte / n und aufgeschlossene / n Referenz-Nr. : 34001

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular