Empfangsmitarbeiter (M/W 80- 100%)
Accor Hotels
Rothrist, Aargau, Switzerland
vor 13 Std.

JOB DESCRIPTION Job Description

Du bist Gastgeber aus fester Überzeugung? Hast Freude im Umgang mit Menschen aus den unterschiedlichen Kulturkreisen und hast Spaß an vielseitigen, abwechslungsreichen Aufgaben?

Du scheust Dich nicht vor Verantwortung, Selbständigkeit und Flexibilität ist kein Fremdwort für Dich? Zu Deinen Stärken zählen u.

a. Freundlichkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Multikompetenz? Worauf also warten?

Dein neues Aufgabengebiet umfasst u.a. die Betreuung unserer internationalen Gäste, check in / out, Kassenführung, Korrespondenzverarbeitung, Qualitätssicherung, Hotelbarservice, Service in unserem Restaurant Charlie’s Corner.

Die Einsatzzeit ist flexibel im Schichtsystem (Früh-, Spät- und Nachtdienst)

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular