Wirtschaftsinformatiker/In Securities Master Data
ONE Agency GmbH
Zürich, CH
vor 3 Tg.
source : MapMeo

Wirtschaftsinformatiker / In Securities Master DataÜber unseren KundenUnser Kunde ist eine renommierte Unternehmung tätig in der Finanzbranche.

Ihr AufgabenbereichSicherstellung eines stabilen Betriebs der ValorenzentraleSelbständige Erhebung, Analyse und Spezifikation von Benutzeranforderungen im Rahmen vonProjekten und Maintenance AufgabenDurchführung von Unit- und System-Tests sowie Koordination der Abnahme-Tests mit den EndbenutzernEnge Zusammenarbeit mit den Endbenutzern (insb.

Transaction Banking Master Data Management)Abstimmung / Know-How-Transfer im TeamIhr ProfilBachelor / Master Studium in Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare höhere Ausbildung mit praktischerErfahrung mit Valorendatensystemen, idealerweise AIM GainErfahrung in Analyse und Strukturierung von bankfachlichen Anforderungen sowie der Erstellung von IT-Spezifikationen inkl.

  • DesignErfahrung mit dem Valorendatenfeed (VDF) von SIX Financial Information. Kenntnisse von Datenfeedsanderer Provider (Bloomberg, Reuters, Lipper, WMDaten) von VorteilTechnisches Verständnis für BetriebsüberwachungBereitschaft Pikettdienst zu leistenGute PLSQL-Kenntnisse zwingend erforderlich;
  • XML und .net-Kenntnisse von VorteilBelastbarkeit, FlexibilitätSelbständige Kommunikation und Interaktion mit internen und externen Stellengute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular