Directeur adjoint / Directrice adjointe à 80-100% stellvertretende Geschäftsleiterin / stellvertretenden Geschäftsleiter 80-100%
Ligues de Santé du canton de Fribourg
Fribourg, CH
vor 4 Tg.
source : Job-Room

Directeur adjoint / Directrice adjointe à 80-100% stellvertretende Geschäftsleiterin / stellvertretenden Geschäftsleiter 80-

100%Les Ligues de santé du canton de Fribourg12.02.2019 Cadre di ri geant 100% L-Association des Ligues de santé regroupe la Ligue fribourgeoise contre le cancer, la Ligue pulmonaire fribourgeoise, l-

Association fribourgeoise du diabète et développe des projets de prévention et de promotion de la santé. Elle compte 89 collaborateurs répartis sur différents sites.

Afin de succéder au titulaire, et pour faire face au développement de nos associations, nous recherchons un ou une Die Vereinigung der Gesundheitsligen des Kantons Freiburg setzt sich zusammen aus der Krebsliga Freiburg, der Lungenliga Freiburg und der Freiburger Diabetes-

Gesellschaft und entwickelt Projekte in der Prävention und Gesundheitsförderung. Sie beschäftigt insgesamt 89 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten.

Für die Nachfolge des aktuellen Stelleninhabers und um dem steten Wachstum unserer Aktivitäten gerecht zu werden, suchen wir eine / einen Directeur adjoint / Directrice adjointe à 80-

100% stellvertretende Geschäftsleiterin / stellvertretenden Geschäftsleiter 80-100% Champ d'activités - Assister la directrice dans la conduite générale des 4 associations -

Participer à la mise en -uvre et au développement de projets stratégiques - Assurer la gestion du domaine des finances et de la comptabilité -

Mettre en place des solutions relatives à l-organisation et au management des risques - Développer une politique de ressources humaines et superviser le secteur RH -

Conduire le développement de l-infrastructure, de la logistique et de l-informatique - Gérer et coordonner les activités de l-

équipe administrative des Ligues de santé Ihre Aufgaben - Unterstützung der Geschäftsleiterin bei der Führung der vier Organisationen -

Mitarbeit an der Konzeption und Weiterentwicklung strategischer Projekte - Fachliche Führung des Finanz- und Rechnungswesens -

Entwicklung von Lösungen für die Betriebsorganisation und das Risikomanagement - Ausarbeitung und Umsetzung der Personalpolitik und Aufsicht der HR-

Abteilung - Leitung der Weiterentwicklung von Infrastruktur, Logistik und Informatik - Verwaltung und Koordinierung der Aufgaben des administrativen Teams der Gesundheitsligen Profil -

Formation HES ou universitaire en économie, ou formation jugée équivalente - Expérience professionnelle antérieure dans un poste similaire -

Personnalité engagée, possédant un sens développé de la communication et de la négociation ainsi qu-un esprit de synthèse orienté vers la recherche de solutions -

Aptitudes et entregent nécessaires pour relever en équipe des défis importants dans un domaine en pleine mutation - Langue maternelle française ou allemande, avec d-

excellentes connaissances écrites et orales de l-autre langue - Capacité d-entreprenariat, aptitude à contribuer à la recherche des fonds publics et privés nécessaires aux projets Ihr Profil -

Tertiäre (Universität / Fachhochschule) betriebswirtschaftliche oder gleichwertige Ausbildung - Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion -

Engagierte Persönlichkeit mit ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick sowie vernetzter und lösungsorientierter Arbeitsweise -

Fähigkeiten und Gewandtheit, um in Teamarbeit den grossen Herausforderungen in einem dynamischen Bereich erfolgreich zu begegnen -

Muttersprache Französisch oder Deutsch mit ausgezeichneten mündlichen und schriftlichen Kenntnissen der anderen Sprache -

Unternehmergeist und Kompetenzen, um das für unsere Projekte notwendige Fundraising im öffentlichen und privaten Sektor zu unterstützen Nous offrons -

Un travail indépendant au sein d-associations dynamiques - Des possibilités de formation continue et de supervision - Des conditions de travail analogues à celles de l'Etat de Fribour Wir bieten -

Eine selbstständige Tätigkeit für und mit dynamischen Organisationen - Weiterbildungs- und Supervisionsmöglichkeiten - Anstellungsbedingungen gemäss den Bestimmungen des Staates Freiburg Entrée en fonction : 1er juillet 2019 ou à convenir Stellenantritt : 1.

Juli 2019 oder nach Vereinbarung Les offres écrites, copies des certificats et attestations, sont à adresser jusqu-au 4 mars 2019, sous pli confidentiel, à la direction des Ligues de santé, Rte St-

Nicolas-de-Flüe 2, case postale, 1701 Fribourg ou par mail : veronique.molleyres liguessante-fr.ch. Bitten senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier bis am 4.

März 2019 mit dem Vermerk vertraulich an die Geschäftsleitung der Gesundheitsligen, Rte St-Nicolas-de-Flüe 2, Postfach, 1701 Freiburg, oder elektronisch an : veronique.

molleyres liguessante-fr.ch Renseignements : Corinne Uginet, directrice, tél. 026 425 54 19. Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Frau Corinne Uginet, Geschäftsleiterin, gern zur Verfügung : Telefon 026 425 54 19.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen