Senior) SEA Manager
Als (Senior) SEA Manager bist du der / die absolute Fachspezialist : in und übernimmst innerhalb deines interdisziplinären Scrum-Teams die strategische Planung und operative Betreuung komplexer Paid Search-Projekte.
Dir macht es Spass, Kundenwünsche in schlagkräftige SEA-Kampagnen zu übersetzen und sie von der Konzeption bis zur Erfolgskontrolle zu begleiten.
Als interner Know How-Hub hilfst du mit, Standards und Prozesse zu optimieren und die Dienstleistungen auszubauen. Du erkennst und nutzt Schnittstellen zwischen deiner Kerndisziplin und anderen Fach- und Consulting-Teams und entwickelst gemeinsam Lösungen.
Deine Leidenschaft für Paid Search gibst du in Schulungen und Workshops intern und bei Kunden weiter. Wir geben dir die Freiräume, dich an Konferenzen und Workshops weiterzuentwickeln und freuen uns, wenn du dein Wissen durch Aktivitäten wie Blogs, Vorträge oder Dozenturen weitergibst.
Wir suchen nach kreativen Talenten und gestandenen Experten, die sich in einem inspirierenden Umfeld wohlfühlen und lieber über morgen als über gestern nachdenken.
Du hast Ideen, die die Welt ein bisschen besser machen, liebst es, jeden Tag etwas Neues zu lernen, beherrscht als Experte deine Tools perfekt, aber begegnest deinen besten Einfällen auch mal abseits deines Arbeitsplatzes Dann möchten wir dich gerne kennenlernen und mit dir herausfinden, wie du unser Team mit deiner Expertise und deiner Persönlichkeit bereichern kannst.
Zürich / Bern / Berlin (remote)
Du bringt die Offenheit mit, dich im selbstorganisierten Team aktiv einzubringen
Du hast mehrjährige operative und strategische Erfahrung im Bereich SEA
Du verfügst über fundiertes Know-how in allen Bereichen von Google Ads : Search, GDN, YouTube, Remarketing, Shopping, inkl. Feed Management
Du hast Erfahrung mit Bidding-Strategien und Google Ads-internen sowie -externen Bid-Management-Lösungen
Zeichnest dich durch eine strukturierte, analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus
Bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit ( C1)
Du bist präsentationssicher und argumentationsstark
Du verfolgst die News in der Branche und begeisterst dich für neue Technologien
Bonus : Erfahrung mit Bing Ads, Analytics, Social Ads, Programmatic Advertising und Französisch
Wir bieten
Eine wertschätzende und kollaborative Unternehmenskultur mit Can Do -Attitüde
Ein festes Fortbildungsbudget, damit du dich persönlich / fachlich weiterentwickeln kannst
Remote Policy, damit du in der aktuellen Situation auch etwas Abwechslung für dich hast und dem Winter entfliehen zu können ohne deinen Urlaub in Anspruch zu nehmen
Wir sind B-Corp zertifiziert und leben das Thema Nachhaltigkeit
Transparenz, Kommunikation auf Augenhöhe und einen wertschätzenden Umgang
Vielfältige interne sowie externe Lern-Sessions im Bereich Creative, Digital Marketing und Data, damit du stets über die neuesten Technologien und Innovationen auf dem Laufenden gehalten wirst
Ein tolles Kunden-Portfolio mit spannenden Brands, die gemeinsam mit uns wachsen und Digital Marketing zukunftsorientiert neu denken wollen
Mental Health, vielfältige interne People & Culture Maßnahmen, (Digitale) Get-togethers und Events wie Team Lunches, Yoga oder TGIF
Globales Get-Together mit deinen Kollegen : in bei unseren (Digital-)Events dem Dept Festival, dem Winter Festival und wer weiß, was morgen folgt!
WER SIND WIR?