ServiceNow Business Consultant
Swisscom (Schweiz)
Zürich, Switzerland
vor 1 Tg.
source : Experteer

Was du bewegstDu arbeitest in einem dynamischen, ambitionierten Team an einem komplexen und innovativen Projekt mit und gestaltest die Schweiz der Zukunft.

So bringst du Swisscom vorwärts. Als Hauptansprechperson für unsere Kunden, erkennst du ihre Bedürfnisse und berätst du sie fachkundig.

Du konzipierst und realisierst kundenspezifische Lösungen, die die Anwendenden begeistern. Während der ganzen Wertschöpfungskette begleitest du unsere Kunden und zwar von der Konzeption über die Implementierung bis hin zum Betrieb.

Zudem bist du auch die Ansprechperson für alle Stakeholder.Weshalb dir das gelingtAbschluss (ETH / Uni / FH) in Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige BerufserfahrungGrosse Erfahrung als Business und Solution ConsultantMehrjährige Tätigkeit im Lösungsdesign, in der Analyse von Prozessen und Organisationen sowie im Implementieren von ESM-Lösungen (idealerweise ServiceNow oder vergleichbar, z.

B. BMC Remedy)Gute Kenntnisse in agiler Softwareentwicklung (SQL, Java, XML und webbasierte Technologien) und im ApplikationsmanagementVertraut mit ITIL und IT Service ManagementÜberzeugendes Auftreten, gut im Präsentieren und KommunizierenSehr gutes Deutsch, gutes Englisch in Wort und Schrift

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular