Privatunterricht in Linearer Algebra, Analysis und Physik I (ETH Niveau)
Tutor24
Stäfa
vor 6 Tg.
source : Babysitting24

Hallo zusammen!Im September 2020 habe ich mein Studium in Physik BSc an der ETH angefangen. Ich bin in Lettland geboren und aufgewachsen und bin in die Schweiz für das Studium an der ETH gekommen.

Ich wohne bereits seits 6 Jahren in der Schweiz.Leider habe ich festgestellt, dass ich Lücken in Mathematik auf dem Gyminiveau habe, weil das Niveau der Mathematik und der Physik auf dem Gyminiveau in Lettland tiefer als in der Schweiz ist.

Aufgrund der Lücken hatte ich Schwierigkeiten mit dem Stoff der ersten Wochen mitzukommen und komme mit den momentanen Vorlesungen und Übungen nicht mehr mit.

Ich suche nach einer Nachhilfelehrerin / einem Nachilfelehrer, der mir helfen könnte : 1) zu identifizieren, was ich für Lücken im Gymistoff habe,2) die Lücken abzuschliessen,3) den Stoff der ersten Wochen aufzuarbeiten,4) den Anschluss zu den kommenden Vorlesungen und Übungsstunden wieder zu finden.

Ich benötige Nachhilfe in Linearer Algebra, Analysis I und Physik I. Für jeden Fach 1 Stunde pro Woche. Je nach dem, wie ich vorwärts komme, kann ich mir vorstellen in einem oder anderem Fach mehr als 1 Stunde Nachhilfe pro Woche in Anspruch zu nehmen.

Alle diese Fächer finde ich sehr spannend, Mathematik war mein Lieblingsfach im der Schule und ich habe Mathe immer sehr gut gelernt.

Jedoch benötige ich in jetziger Situation Unterstützung. Ich würde gerne sobald wie möglich anfangen.Zeit und Ort können sprechen wir am besten persönlich ab.

Um Deine Hilfe wäre ich sehr froh!Herzlicher Gruss,Aleksandra

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular