Sachbearbeiter Underwriting Privatkunden (m/w) 50% - 100%
SWICA
Luzern, CH
vor 14 Std.
source : MapMeo

Spannende AufgabenPrüfen von Anträgen für die Krankenpflegeversicherung (Underwriting)Treffen von AbklärungenBearbeiten von Anfragen und ReklamationenErledigen von KorrespondenzErfassen von Kundendaten im SystemErstellen von korrekten Prämienabrechnungen und ProvisionierungenDas bringst du mitAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in einer vergleichbaren Funktion, vorzugsweise in der KrankenversicherungKundenorientierte Denkweise und VerhandlungsstärkeSoziale und kommunikative KompetenzenLösungsorientierte und flexible PersönlichkeitEine gute WahlEngagement.

Respekt. Verlässlichkeit. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.Untereinander sind wir alle per "du" und kommunizieren über alle Stufen hinweg auf Augenhöhe.

Apropos Stufen : Davon gibt's bei uns gar nicht so viele. Auch darum ist es hier erfrischend unkompliziert.Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst.

Darum unterstützen wir deine Weiterbildungspläne organisatorisch und finanziell.SWICA ist durch und durch eine Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil.

Das gibt dir viel Sicherheit.Ein fairer Lohn, interessante Nebenleistungen und grosszügige Beteiligungen an den Grund- und Zusatzversicherungen, für dich und deine Familie.

Arbeitsort Hirschmattstrasse 32, 6003 Luzern

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular