Fachberater/in in dem Bereich Neue Medien 80% in Winterthur
MediaMarkt
Winterthur, CH
vor 23 Std.
source : StudentJob

Wir bei Media Markt glauben, dass Arbeit und Spass zusammengehören.

Deshalb erwarten dich bei uns spannende Herausforderungen im Team, Eigenverantwortung, einzigartige Karrierechancen und neueste Elektronik.

In unserem Markt in Winterthur bieten wir unseren Kunden eine riesige Auswahl im Bereich CE, WW, Foto, GSM und Neue Medien sowie ein einmaliges Einkaufserlebnis.

Hier leisten wir täglich unseren Beitrag dazu, Media Markt zu dem zu machen, was es ist : Die Nummer eins der Elektrofachmärkte.

Für unser dynamisches und stetig wachsendes Unternehmen suchen wir im Stundenlohn per sofort oder nach Vereinbarung eine umgängliche, motivierte und unternehmerische Persönlichkeit als Fachberater / in in dem Bereich Neue Medien.

Fachberater / in in dem Bereich Neue Medien 80% In dieser vielseitigen Funktion betreust du unsere Kunden kompetent zu allen Fragen in den oben genannten Bereichen.

Du unterstützt unser Team an 4 Tagen pro Woche, insbesondere samstags und zu frequenzstarken Zeiten.

Die Arbeitszeiten richten sich nach unseren Marktöffnungszeiten (Mo-Fr 10-20 Uhr, Sa 10-18 Uhr).

Bitte gib bei deiner Bewerbung dein Wunschpensum sowie die Wochentage an, an denen Du verfügbar bist.

Die Stelle ist im Stundenlohn.

Voraussetzung ist Erfahrung im Verkauf von Elektronikartikeln im genannten Bereich.

Des Weiteren beherrscht du die deutsche Sprache in Wort und Schrift, bist ausgesprochen kundenorientiert und arbeitest exakt und selbstständig.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular