Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin beim Schweizerischen Strafregister
Bundesamt für Gesundheit BAG
Bern, Switzerland
vor 18 Std.

Ihre Aufgaben

  • Nach Eingang der gebührenpflichtigen Gesuche von Privatpersonen für einen Strafregisterauszug diese anhand der VOSTRA-Datenbank prüfen, kontrollieren und verarbeiten bis zum Versand
  • Telefon-Support und per Mail bei Vorliegen von technischen Problemen und im Zusammenhang mit der Internetbestellung oder Bestellungen am Postschalter Fragen beantworten
  • Erstellen von elektronischen digital signierten Strafregisterauszügen
  • Ihre Kompetenzen

  • Abschluss als Büroassistent / Büroassistentin EBA, Kaufmann / -frau EFZ
  • oder vergleichbare Ausbildung

  • Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Flexibilität
  • Gute kommunikative Fähigkeiten
  • Sehr gute aktive Kenntnisse zweier Amts-sprachen
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular